19.05.2026 – Infoabend Wärmepumpe – Bissendorf
Das Interesse an den Möglichkeiten und insbesondere den Vorteilen von Wärmepumpen gegenüber Gas- und Ölheizungen ist auch in der Gemeinde Bissendorf ungebrochen. Etwa 50 Gäste hatten sich am 19.05.2026 auf Einladung des Vereins „Saubere Energie für Bissendorf e.V.“ zu der Vortragsveranstaltung im attraktiven Ambiente, dem Bürgersaal Bissendorf, eingefunden. Nachdem der Vereinsvorsitzende Michael Heckmann die Veranstaltung […]









